Let's go back to the start

Veröffentlicht auf von Tom

Und nun sitze ich ein Jahr später hier.

Es ist ersatunlich, wie der Artikel, den ich vor ziemlich genau einem Jahr verfasst habe, der auch mit einem Zitat von Coldplay überschrieben ist, meine heutige Situation ebenfalls sehr gut zu beschreiben vermag.

Es mag sein, dass sich die eigenen Geschichten regelmäßig wiederholen, aber so schnell? Das erscheint mir unwahrscheinlich.

Trotzdem ist die Situation eine erstaunlich ähnliche - und doch ganz anders. Ganz anders.Zum Beispiel habe ich dieses mal Angst.

 

Spannend bleibt es in jedem Fall. Und einmal mehr kommt mir ein Song ins Ohr - vom Meister selbst. Von wem auch sonst?

 

I can hold space while you see what your heart has to say about me,
I acknowledge you for what you do to keep strong,
There's no dotted line to sign away your freedom,
I'll always stand beside you, don't get me wrong,
I don't ask for much, just be honest, with me.

by Jason Mraz

 

Nun denn, bis bald.

Und seid ehrlich zu mir!

Tom.

Veröffentlicht in Mein Leben und ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post