Dezember

Veröffentlicht auf von Tom

Welch ein Monat.

Ja, es ist wahr – der November ist vorbei. Eigentlich.

Mit dem 1. Advent beginnt der Advent und damit eigentlich ja auch der Dezember. Vom Gefühl her auf jeden Fall.

Und was das für ein Dezember wird – einfach Hammer.

Mein Terminkalender ist zum Bersten gefüllt - aber eben nur mit Dingen, auf die ich mich freue!

Dazu gehört einiges an Unternehmungen mit Freunden – hab ich schon erwähnt, dass ich die besten Freunde der Welt habe? So macht das Leben Spaß!

Konzerte, Besuche bei Geschwistern, Lästige Pflichten, die aber auch Spaß machen.

Die Arbeiten in der Schule sind im Wesentlichen gelaufen und verdammt nochmal – es wird Weihnachten!

 

Also stellt euch mir jetzt nicht in den Weg – außer ihr wollt unbedingt von positiver Energie aus den Latschen gehauen werden.

 

In euphorischer Hochstimmung,

Tom

Veröffentlicht in Mein Leben und ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Yeah!!! Klingt mega! Wann kommst du? ;-)<br />
Antworten