Krimi

Veröffentlicht auf von Tom

Pünktlich zum zweiten Advent ist es mal Zeit für eine schöne Gruselgeschichte!

 

Es begab sich am Abend der 30. Novembers 2011, dass ich wieder einmal in mein Zimmer ging.

Zunächst schien mir alles wie immer und ich war frohen Mutes.

So machte ich das Licht an und suchte mir mittels meines Unterbewusstseins einen möglichst ungefährlichen Weg durch das potentielle Chaos.

Nach zähen Stunden, din denen ich sowohl meine Sportsachen als auch ein Duschhandtuch erfolgreich bezwingen konnte, war  ich an meinem Schreibtisch angelangt. Völlig abkekämpft wollte ich mich auf den Gemütlichen Stuhl vor selbigem niederlassen. Mein Blick fiel an meinem Bein vorbei auf die Sitzfläche des Stuhls und - erschrocken sprang ich wieder auf!

"Was zur Hölle?!

Sitzt da schon jemand?!

Wer?!

Mein bester freund?!

Schlechter Scherz.

Ein Mörder?

Bei mir?

Warum ich?!

Ich bin noch sio jung!"

So dachte ich.

 

Nach diesem zähen Schrecken wandte ich mich langsam zu meinem Stuhl um und sah:

Meine Hose, die ich selbst zuvor ordentlich auf den Stuhl gelegt hatte.

Veröffentlicht in Mein Leben und ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Unlustig... Aber hier kommentiert ja eh niemand zurück. Schon gar nicht der Be... äh... Tom.<br />
Antworten