WG-Leben

Veröffentlicht auf von Tom

Liebe Mitbewohner,

ich bin Gamer.

Aus diesem Grund kommt es des öfteren vor, dass ich mehrere Stunden in meinem Zimmer bin, ohne, dass ihr irgendetwas von mir hört.

Aus diesem Grund sehen meine Haare bisweilen etwas komisch aus - ein Headset ist einer schönen Frisur nicht gerade zuträglich.

Für mich ist es normal, vor dem Rechner zu essen. Also schaut mich bitte nicht komisch an, wenn ich mir nur mal eben Milch fürs Müsli hole (wobei ihr das ja ähnlich macht).
Liebe Mitbewohner, für mich ist der Fernseher in der Küche denkbar uninteressant. Ich habe Onlinevideoplattformen, auf denen ich meine tägliche Unterhaltung finde.

Sollte es euch stören, dass ich auch unter der Woche durchaus mal bis morgens wach bin - es tut mir Leid. Aber viel mehr als alle zwei Stunden die Toilettenspülung könnt ihr eigentlich nicht hören.

Liebe Mitbewohner,

wenn ihr all das nicht als normal anseht, tut ihr mir fast ein bisschen Leid.

 

Hochachtungsvoll,

Tom.

Veröffentlicht in Mein Leben und ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> julepuuu approves!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> (thihi)<br />
Antworten