Bricht.

Veröffentlicht auf von Tom

Ich bin hier

Und es gibt schier kein Glück

Nur endlose Reihen und kein Stück

Sicherheit

Weit und breit.

 

Du bist da

Wenn ich dich mal fest drück

Dann spüre ich doch ein Stück

Glückseligkeit

Doch nie Zeit.

 

Ich kann deine Stimme jetzt im Wind hören

Sollten wir nicht beginnen uns zu verschwören

Einsamkeit wird mich zerstören!

Ihr werdet nichts mehr von mir hören!

Was Großes wär jetzt Pflicht!

Nichts

In

Sicht.

 

Ich bin alleine

Keiner jemals da

Ein Einzelkämpfer

Jeder nah

Doch nie greifbar.

 

Ich kann deine Stimme jetzt im Wind hören

Sollten wir nicht beginnen uns zu verschwören

Einsamkeit wird mich zerstören!

Ihr werdet nichts mehr von mir hören!

Ein Ende gibt es nicht!

Und

Kein

Licht.

Veröffentlicht in Besonderes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post