Übrigens

Veröffentlicht auf von Tom

...mag ich es nicht, wenn du dich nicht bei mir meldest, nachdem ich die eine konkrete, präzise und unverfängliche Frage gestellt habe.

Veröffentlicht in Kurz & Knapp

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Arrogant zu glauben, es ginge um mich? ... Merci.<br /> <br /> <br /> Dann sieh dir mal deinen Kommentar unter meinem letzten Artikel an!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Und erzähl mir nicht, dass es nciht eins zu eins auf die Situation passt. Musst du mir deswegen eine so pampige Antwort schreiben? Das passt überhaupt nicht zu dir, also lass es.<br />
Antworten
M
<br /> Ich bin nicht mehr jeden Tag auf SVZ, aber da hast du eine Antwort erhalten.<br />
Antworten
T
<br /> <br /> Arrogant zu glauben, es ginge nur um dich.<br /> <br /> <br /> Auslöser warst du nicht. Vielleicht eine Ursache.<br /> <br /> <br /> <br />