Twisted Logic

Veröffentlicht auf von Tom

Hallo ihr treuen Leser,

heute ist mir was echt, wie soll ich sagen... komisches passiert. In der Schule.

Ich habe in meinen Freistunden einen mittleren bis schweren Fehler gemacht, was das Zwischenmenschliche angeht. Und das auch noch gegenüber einer Person, die mir eigentlich recht wichtig ist, besser gesagt, die ich schätze, obwohl ich nicht so viel mit ihr zu tun habe.

Im ersten Moment hat mich das echt belastet und auch noch die Stunde danach und auf dem Nachhauseweg. War nicht so schön um nicht zu sagen relativ beschissen.

Aber im Laufe des Tages hat das natürlich nachgelassen und das nicht nur ein bisschen. Inzwischen bin ich sogar erleichtert, dass es so kam - das ist das komische daran. Aber es geht mir echt gut damit, jetzt - besser als vorher.

Faszinierend - durch einen groben Schnitzer meinerseits hat sich meine Laune doch recht stark gehoben.

Es wäre schön zu wissen, wie es den anderen beteiligten Personen geht. Aber ich weiß bei ihnen eben nicht, ob ich es mir (wie bei vermutlich allen, die das hier lesen) leisten kann, sie direkt darauf anzusprechen.

Wie so oft gilt also: "We'll see".

 

Für meinen Sommerurlaub plane ich aktuell eine Woche alleine auf eine einsame Waldhütte zu fahren. Eine Woche Ruhe von allem, kein Autolärm, hoffentlich wenige Flugzeuge und keine Menschen, die einen am etwaige Probleme erinnern. Nur meine Mundharmonika, ein Block, ein Stift und ich. Und natürlich mein brillianter Kopf. Herrlich.

Hoffentlich klappt das auch!

 

 

erleuchtet,

Tom

 

 

 

Update vom 14.04, eine Woche später [zu Abschnitt 1]:

Die Wogen haben sich wie selbstverständlich geglättet - Zeit heilt eben doch alle Wunden.

Veröffentlicht in Mein Leben und ich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> <br /> Was geht Tom???<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten