The World as I see it

Veröffentlicht auf von Tom

Man kann nicht oft genug erwähnen, wie geil Jason Mraz einfach ist.

Ich habe wieder eine Übersetzung veröffentlicht - viel Spaß!

 

 

The World as I see it 

Originaltext: Jason Mraz

Übersetzung: Sebastian Starck

 

Die Welt, wie ich sie sehe, ist ein außergewöhnlicher Ort:
Sie ist ein wunderschönes Haus in einem Wald von Sternen im Weltall.
Aus der Vogelperspektive kann ich sehen, dass sie eine sehr runde Persönlichkeit hat
Aus der Vogelperspektive kann ich sehen, dass wir eine Familie sind.

 

Es ist nicht schwer für mich, dich zu lieben,
Nein es ist keine schwere Sache,
Es ist nicht schwer für mich, dich zu lieben,
Weil du die Welt für mich bist.

 

Die Welt, wie ich sie sehe, ist ein außergewöhnlicher Ort:
Jeder Mensch verändert etwas und jedes Kind einer Mutter ist eine Heilige
Aus der Vogelperspektive kann ich sehen, dass wir gegen die Schwerkraft kämpfen
Aus der Vogelperspektive kann ich sehen, dass du genau wie ich bist.

 

Es ist nicht schwer für mich, dich zu lieben,
Nein es ist keine schwere Sache,
Es ist nicht schwer für mich, dich zu lieben,
Ich liebe dich wirklich, bedingungslos.
Es ist nicht schwer für mich, dich zu lieben,
Nein es ist keine schwere Sache,
Es ist nicht schwer für mich, dich zu lieben,
denn du bist die Welt für mich.

 

Du bist die Gebirge, du bist die Felsen,
du bist die Seile und du bist die Funken
du bist die Adler, du bist die Lerche,
Du bist die Welt und du bist außergewöhnlich
Du bist das Meer, das die Küsten verschlingt,
du bist das Auge eines Sturms
Du bist jedes Gefühl, dass du durchleiden kannst,
Du bist die Welt und die Welt ist dein!

 

Es ist nicht schwer für mich, dich zu lieben,
Nein es ist keine schwere Sache,
Es ist nicht schwer für mich, dich zu lieben,
Bedingungslos.
Es ist nicht schwer für mich, dich zu lieben,
Nein es ist keine schwere Sache,
Es ist nicht schwer für mich, dich zu lieben,
denn du bist die Welt für mich.

 

Die Welt, wie ich sie sehe,
ist ein außergewöhnlicher Ort.

Veröffentlicht in Übersetzungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post