Jahresrückblick 2012

Veröffentlicht auf von Tom

Mist. Da hab ich meinen Standarttermin für den Jahresrückblick doch glatt um einen Tag verpasst. Naja, was solls. Here we go!

 

 

Der Rückblick auf 2012

 

 

Vorherrschendes Gefühl für 2012?

Glück! Und zwar riesieges!

 

2012 zum ersten Mal getan?

Abi, Umgezogen, Student gewesen, Einen Bootsunfall gehabt. Und mit jemandem auf einem Konzert gewesen, auf dessen Konzert ich am Vorabend war.

 

2012 leider gar nicht getan?

Da fällt mir echt nichts ein.

 

2012 seit langer Zeit wieder getan?

Boot gefahren!

 

Stadt des Jahres?

Hamburg.

 

Haare länger oder kürzer?

Weder noch.

 

Kurzssichtiger oder Weitsichtiger?

Was auch immer - es war genau richtig.

 

Mehr ausgegeben oder weniger?

Mehr denke ich. Lohnt sich aber wie immer!

 

Die drei teuersten Anschaffungen?

Mein PC, Bahntickets, Herr der Ringe BluRay-Collection.

 

Verliebt?

Nein, aber es war knapp.

 

Getränk des Jahres?

Fritz-Kola

 

Essen des Jahres?

Das Bratapfeltiramisu vom Weihnachtsessen

 

Die schönste Zeit verbracht mit?

Meiner Stufe beim Abi.

 

Die meiste Zeit verbracht mit?

Den Jungs von Bluchache hoffe ich doch!

 

Song des Jahres?

Die kleinen Dinge - Jördis Tielsch

 

Buch des Jahres?

Ausgebrannt - Andreas Eschbach

 

Film des Jahres?

 

Ich nehm den Multijoker: "Der Hobbit" und "Cloud Atlas"

 

Konzert des Jahres?

Jason Mraz in Frankfurt. Unangefochten.

 

TV-Serie des Jahres?

Die Heute-Show, wenn das gilt

 

Erkenntnis des Jahres?

Fragen kostet nichts - also versuch es einfach mal!

 

Drei Dinge auf die ich gut hätte Verzichten können?

Die Stunde Fahrt zur Uni, die stressige Wohnungssuche, meinem PC-Absturz zu Weihnachten.

 

Drei Dinge, die ich nicht hätte missen wollen?

Die Konzerte (Besonders Jördis!), die Gamescom und Twitter.

 

Prägenster Entschluss des Jahres?

Wirklich nach Hamburg zu gehen vermutlich.

 

Beste Entscheidung des Jahres?

Wirklich nach Hamburg zu gehen.

 

Schlimmstes Ereignis?

Ein herber Rückschlag im Krankheitsverlauf einer Freundin, der nochmal glimpflich ablief.

 

Schönstes Ereignis?

Der Abiball.

 

2012 war mit einem Wort?

Überepisch-epischgenial!

 

Noch ein Satz zu 2012:

 

Man muss etwas tun, um glücklich zu sein.

 

2012 in einem Bild:

A O8dDyCcAAtIg3 large

 

Der Ausblick auf 2013

 

Gute Vorsätze für 2013?

Möglichst unbeschadet durchs Studium kommen.

 

Was ist für 2013 geplant?

Studieren, RPC, studieren, Gamescom und zwischendurch Konzerte!

 

Was darf sich ruhig ändern?

Es darf ruhig so weitergehen!!

 

Was soll sich ändern?

Die Wohnungspreise in Hamburg. Das wär mal was.

 

Was darf ruhig so bleiben?

 

Die epicness meines Lebens vielleicht? Ja, das wär was.

 

Was soll so bleiben?

Die regelmäßigen, geilen Konzerte.

 

Noch ein Satz zu 2013:

Die Quersumme ist 6. Deuten wir das als gutes Omen!

 

 

 

Es ist wirklich wunderbar, so einen Jahresrückblick zu machen. Man merkt direkt, was man teilweise komplett verdrängt hatte (Wie unseren Abistreich), weil so ein Jahr doch länger geht, als man denkt.

Und es ist unfassbar, wie überragend dieses Jahr war. Ich hab so viele neue Leute kennengelernt, die so unglaublich geil drauf sind, ich habe einfach so ein Glück gehabt bei den diversen Gewinnspielen... Da kann ich nur noch grenzdebil grinsend vorm Rechner sitzen und doch tue ich es nicht, weil ich will, dass es allen die ich mag so gut geht.

 

Aber wie dem auch sei, ich wünsche euch allen einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr und hoffe ihr bekommt etwas von der Awesomeness meines Lebens ab! Ich habe wirklich genug!

Tom

Veröffentlicht in Berichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post